Serverlogs für TeaSpeak

• Guten Morgen zusammen,

sofern ich es richtig verstanden habe sind die Logs nun im TeaSpeak gefixxt und somit könnte man mit der TeaSpeak Version 1.4.21-beta die Logs wieder über das TSI auslesen. Besteht die Möglichkeit dazu?

Beste Grüße,

Maximilian

• Ich sehe mir das mal an und melde mich dann wieder, danke für den Hinweis.

Hast du kurz Zeit? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rezension für eines unserer Produkte freuen. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzern, denn wir bemühen uns stets aufgrund solcher Erfahrungswerte, Rezensionen und anderen Kriterien das Benutzererlebnis unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

TSI STARTER ABO - TSI GAMING ABO - TSI HOSTING ABO

• Daniel

Added the Label TSI Main System
  • Daniel

Added the Label 1.3.0.19
  • Wie versprochen hab ich mich mal schlau gemacht und laut Aussage des Entwicklers wird es einen Abruf der Protokolle mittels "logview" nicht mehr geben. Eine Alternative ist hier evtl. "logquery", das muss ich mir aber erstmal genauer ansehen. Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten. Beste Grüße, Daniel

Hast du kurz Zeit? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rezension für eines unserer Produkte freuen. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzern, denn wir bemühen uns stets aufgrund solcher Erfahrungswerte, Rezensionen und anderen Kriterien das Benutzererlebnis unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

• Daniel

Added the Label Not planned
  • Votes: 0

Implement LogQuery instead of LogView for TeaSpeak

Type
    Verbesserung
    Status
    Fertig
    Assignee
    Daniel Welzl
    Last Update
    Oct 2nd 2020
    Fixed version
    1.3.0.20
    Components
    TSI Main System

• Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mir nun extra die BETA heruntergeladen um dir das passende Feedback zugeben, bedauerlicherweise nur zu langsam.

Ich wollte nämlich gerade Bescheid geben das Logview tatsächlich nicht mehr unterstützt wird.

Beste Grüße,

Maximilian

• Kein Problem. Hättest du das Thema nicht angesprochen gäbe es nun keine neue Funktion für TeaSpeak. LogQuery kommt dann mit Version 1.3.0.20 für TeaSpeak anstatt LogView :thumbup: