Sortierung und IP Adressen

• Affected component
    TSI Main System
    Version
    1.3.0.15-237
    Server environment or operating system
    Debian
    Error report sent?
    No

Guten Tag zusammen,

mir ist soeben aufgefallen, dass leider die Sortierung unter "Benutzer und Berechtigungen" nicht ordnungsgemäß sortiert.

Das System zählt anhand meines Beispieles (s. Anhang) etwas verkehrt. Er sieht die "9" als höchste Zahl im System, das ganze ist aber auch bei dem "Letzte Verbindung"

falsch angezeigt.

Des weiteren sieht man keine "Letzte IP" Adresse von den Benutzern.

Beste Grüße,

Maximilian

• Des weiteren sieht man keine "Letzte IP" Adresse von den Benutzern.

Wenn keine letzte IP-Adresse angezeigt wird, dann wurde normalerweise keine abgespeichert, aber ich seh mir das mal an.

die Sortierung unter "Benutzer und Berechtigungen" nicht ordnungsgemäß

Wird geprüft, vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du kurz Zeit? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rezension für eines unserer Produkte freuen. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzern, denn wir bemühen uns stets aufgrund solcher Erfahrungswerte, Rezensionen und anderen Kriterien das Benutzererlebnis unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

TSI STARTER ABO - TSI GAMING ABO - TSI HOSTING ABO

• Daniel

Added the Label TSI Main System
  • Daniel

Added the Label Is checked..
  • Daniel

Added the Label 1.3.0.15
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort aber ich habe noch einen kleinen Nachtrag.

Anhand des Screenshots habe ich beobachten können das er die IP Adresse weder anzeigt bei Personen die offline sind oder gar online. (s. Spielerin Woman) auf dem Bild.

Wenn keine letzte IP-Adresse angezeigt wird, dann wurde normalerweise keine abgespeichert, aber ich seh mir das mal an.

Beste Grüße,

Maximilian

• Des weiteren sieht man keine "Letzte IP" Adresse von den Benutzern.

Kann den Fehler leider nicht reproduzieren mit den IPs, auf unseren Systemen werden die IPs angezeigt soweit IPs der jeweiligen Clients erkannt wurden und das ist in der Regel der Fall. Handelt es sich dabei um einen Teamspeak oder einen TeaSpeak Server? Versuch auch zwischen drinn mal die Anzeige zu aktualisieren, indem du den Cache leerst. (Batterie-Symbol oben rechts in der Statusleiste)

Hast du kurz Zeit? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rezension für eines unserer Produkte freuen. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzern, denn wir bemühen uns stets aufgrund solcher Erfahrungswerte, Rezensionen und anderen Kriterien das Benutzererlebnis unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

• Votes: 0

Numeric values are sorted incorrectly

Type
    Bug
    Status
    Fertig
    Versions
    1.3.0.15
    Assignee
    Daniel Welzl
    Last Update
    Sep 17th 2020
    Fixed version
    1.3.0.19
    Components
    TSI Main System

• Daniel

Set the Label from Is checked.. to Fixed