Listenansicht zu schmal bei langen Einträgen

  • Affected component
    TSI Main System
    Version
    1.3.0.9
    Server environment or operating system
    Ubuntu
    Error report sent?
    No

    Hallo,


    bitte in die Kategorie wäre schön aber muss nicht aufnehmen :-).


    Bei der Bannliste haben wir einen sehr langen RegEx ban drinnen welcher unerwünschte Benutzernamen verhindert. Dieser ist so lang, dass das Layout gesprengt wird von der Popup-Liste. Vermutlich liegt das daran, dass der Regex im prinzip ein Wort ist ohne ein Leerzeichen - somit kann er keine automatischen Ubrüche machen.

    Kann man hier die Liste so abändern, dass die Spaltenbreiten fix sind um immer alle Spalten anzeigen zu können? Die vollständige Zeile könnte man dann umgebrochen, als Hover-Text oder bei einem Klick dann ja zeigen.

    (Vermutlich trifft das auf alle Listen zu, welche so angezeigt werden.

    pasted-from-clipboard.png

  • Votes: 0

    There is no line break for very long entries in the ban list

    Type
    Bug
    Status
    Fertig
    Versions
    1.3.0.9
    Assignee
    Daniel Welzl
    Last Update
    Jul 26th 2020
    Fixed version
    1.3.0.10
    Components
    TSI Main System

    Hast du kurz Zeit? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rezension für eines unserer Produkte freuen. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzern, denn wir bemühen uns stets aufgrund solcher Erfahrungswerte, Rezensionen und anderen Kriterien das Benutzererlebnis unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

    TSI STARTER ABO - TSI GAMING ABO - TSI HOSTING ABO

  • Daniel

    Added the Label TSI Main System
  • Daniel

    Added the Label 1.3.0.9
  • Daniel

    Added the Label Fixed