Update-Fehler

  • Affected component
    TSI Main System
    Version
    1.3.0.8
    Server environment or operating system
    Sonstiges
    Error report sent?
    Yes

    Moin Moin,


    hab das interface mal auf die aktuellste beta geupdated und das update scheint soweit erfolgreich zu sein nur der aufruf der index.php bereitet jetzt probleme.

    Bericht is eingeschickt mit meiner im account hinterlegten email adresse.
    Screenshots kann ich gern bei bedarf anhängen.

    MfG,
    Stephan Nestler.

    • Helpful

    Ist angekommen, vielen Dank. Bin auch schon an einem Workaround dafür. In der Zwischenzeit kannst du den Fehler beheben, indem du in der Datei

    "vendor/webmasters/doctrine-extensions/lib/Webmasters/Doctrine/Bootstrap.php" die Zeile 52 mit zwei Schrägstrichen am Anfang der Zeile auskommentierst.

    Sollte dann so aussehen:


    Code
    //'proxy_dir' => realpath(ini_get('session.save_path')), // Ablage im Temp-Verzeichnis mit sys_get_temp_dir()

    Hast du kurz Zeit? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rezension für eines unserer Produkte freuen. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzern, denn wir bemühen uns stets aufgrund solcher Erfahrungswerte, Rezensionen und anderen Kriterien das Benutzererlebnis unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

    TSI STARTER ABO - TSI GAMING ABO - TSI HOSTING ABO

  • Daniel

    Added the Label TSI Main System
  • Daniel

    Added the Label 1.3.0.8
  • Daniel

    Added the Label Relieved in a makeshift manner